Gästebuch

Sollte Dir mein Webauftritt gefallen, oder auch nicht, kann ja sein.

Schreib es mir doch einfach ins Gästebuch.  

 

27 Einträge auf 3 Seiten

Renate S.

23.11.2014
00:03
Hallo Wolfgang,
viele interessante Fotos sind hier zu entdecken. Besonders beeindruckt war ich von den Tierportrait's.
Danke für deinen Besuch auf meiner HP und viele Grüße,
Renate

 Benedikt

21.11.2014
19:15
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag. Du zeigst hier aber auch sehr schöne Fotos, wobei mir die Herbstimpressionen am besten gefallen haben.
Mach weiter so und weiterhin immer gut Licht!

Liebe Grüße
Benedikt

Monika S.

20.11.2014
05:26
Hallo Wolfgang!

Danke für deinen Besuch und den netten GB-Eintrag!

Edel sieht deine HP aus und so tolle Fotos ... bei den Tierbildern bin ich gleich mal bei dem Eichkätzchen hängengeblieden, denn die sind ja so entzückend. Bei mir kommt fast täglich eines ans Wohnungsfenster ... und es wäre beinahe herein gekommen.Ist bei meinen Tierfotos dabei.

Bis bald wieder einmal.

Liebe Grüße
Monika

Bernd Ziegler

18.11.2014
10:33
Hey, tolle schnörkellose HP.
Weiter so!
LG
Bernd

Helmut Pest

18.11.2014
09:37
Hallo Wolfgang, gefällt mir! Du solltest dir unbedingt mal die Seiten "Kleine Welten" ansehen - ich denke da gibt es eine Seelen Verwandschaft.
PS: Hobbies ohne Elferrat????
LG Helmut ;-))))

Regina Hengst

16.11.2014
21:22
Super Wolfgang, gefällt mir dein Webauftritt, klasse deine Fotos,so kannste weiter machen
:-)LG Regina

Wolfgang Lehmann

11.11.2014
22:59
Das Gästebuch ist eröffnet, ich freue mich über jeden Eintrag.

ZurückSeite 3 von 3