Gästebuch

Sollte Dir mein Webauftritt gefallen, oder auch nicht, kann ja sein.

Schreib es mir doch einfach ins Gästebuch.  

 

27 Einträge auf 3 Seiten

Frank S.

03.04.2015
10:48
Hallo Wolfgang, ich kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen. Tolle HP mit sehr schönen Fotos, mir haben die Tieraufnahmen besonders gefallen.
Weiterhin tolle Ideen und schöne Motive
Grüsse Frank

Casjen Müller

12.03.2015
04:44
Guten Morgen erst mal,
bin eher durch zufall dier gelandet!
Aber eine sehr schöne HP mit wirklich schöne Bilder habe ich hier gefunden. Da ich mir für 2015 auf die Fahne geschrieben habe 75% meiner Bilder sollen Wildlife werden habe ich besondere Aufmerksamkeit deine Landschaft, Tiere sowie Vögel geschenkt. Wünsche Dir immer das richtige Licht für Deine Motive.
LG Casjen

Petra ....

08.01.2015
15:38
Hallo Wolfgang,

ein ganz großes Kompliment von mir für deine wirklich gelungenen Aufnahmen. Besonders die Vogelwelt gefällt mir sehr gut. Respekt, es ist kein langweiliges Foto dabei. Ganz im Gegenteil hast du wirklich interessante und schöne Momente erwischt. Da passt alles: Motiv, Farben, Perspektiven. Klasse!

Viele Grüße,
Petra

Nina ...

14.12.2014
13:59
Hallo,
sry das ich mich erst jetzt zurück melde. Bin zurzeit aus privaten Gründen eher selten bis gar nicht online und daher auch nicht mit dem Thema Fotografie beschäftigt.
Dies wird sich hoffentlich aber bald wieder ändern.

Ebenfalls eine sehr schöne Webseite, dein Stil gefällt mir sehr gut :)

Lg Nina

Petra Burmeister

14.12.2014
12:30
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deinen Besuch.
Deine Seite ist sehr ansprechend, die Umleitung in den Galerien finde ich leider etwas störend. Aber die Bilder sind grandios! Die Makros und vor allem deine Vogelwelt sind ganz große Klasse!
Ich komme ganz sicher mal wieder hier rein. ;-)
Viele Grüße aus NRW,
Petra

Anja  Bagunk

12.12.2014
08:14
Hallo Wolfgang!

Habe Deine Homepage über eine andere HP entdeckt!

Besonders die Tieraufnahmen gefallen mir!

Viele Grüße

Anja Bagunk

 MG Naturfotografie

05.12.2014
13:23
Hallo Wolfgang, mir ist deine alte Jimdoseite Brycegate auch noch gut in Erinnerung und nun habe ich deine neue Seite entdeckt. Toll ist sie geworden!Auch deine Bilder sind richtig klasse. Unglaublich gut finde ich die Herbstbilder, tolle Lichtstimmungen hast du da super eingefangen. LG Monika

Velvet  Rain

04.12.2014
12:47
Hallo Wolfgang,

dane für deinen Besuch und deinen Eintrag. :) Schöne Seite hast du da.
Zu meinen Fotos, ich mache Belichtungsreihen ;)

Viele liebe Grüße,
ich komm sicherlich öfter mal hier vorbei.

Velvet

 Burkhard

30.11.2014
07:45
Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

Ralf Garbers

29.11.2014
17:34
Hallo,
bin zufällig hier gestrandet :-)
Eine klasse Homepage mit tollen Tierportraits.

Viele Grüße
Ralf

ZurückSeite 2 von 3