450825
 

Gästebuch

Sollte Dir mein Webauftritt gefallen, oder auch nicht, kann ja sein.

Schreib es mir doch einfach ins Gästebuch.  

 

27 Einträge auf 3 Seiten

Theresa Pixelgalaxie

10.10.2017
15:50
Hallo Wolfgang,
tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Kommentar auf meiner Webseite antworten und mich bedanken kann. Aber nun konnte ich auch Zeit finden, um mich auf deiner Webseite ein wenig umzuschauen. Auch deine Webseite ist sehr schön gestaltet und zeigt eine Vielzahl an tollen Aufnahmen. Am besten haben mir deine Insektenmakros gefallen.
Liebe Grüße und allzeit gut Licht!
Theresa

Nick Blaser

18.08.2017
11:32
Sehr schöne Bilder. Ich fotografiere selber auch gerne und die Tierportraits sind sehr Gelungen. Kompliment! Weiter so!

Habe etwas inspiration bei Google gesucht und dich gefunden, schau wieder einmal vorbei ;)

Mit bestem Gruss aus Bern

Monika Gottwald

26.07.2017
14:58
Da ich gerne schaue was andere so alles vor die Linse bekommen habe ich mich hier ein weing umgeschaut. Über den Grünspecht (Fütterung) habe ich mich sehr gefreut. Da ich ihn selber erst einmal so richtig gut ablichten konnte. https:­//­www.­monika-­gottwald-­naturfotografie.­de/­vogelwelt-­2017/­ Lieben Gruß !

King Roger Rainer Roth

02.06.2017
16:58
Nicht schlecht deine Homepage
ich habs gesehen macht viel Arbeit

Meine Homepage
http:­//­www.­king-­roger.­de/­
und
http:­//­www.­wind-­of-­assuan.­de/­

Monika Gottwald

10.05.2017
23:54
Hallo,
deiner Insektengalerie gefällt mir sehr gut, aber auch die Herbstbilder sind total klasse.
VG M.Gottwald

Carsten Janke

25.05.2016
14:34
Wenn ich schon einmal auf deiner Homepage gelandet bin, dann will ich auch mal einen kleinen Gruß dalassen. Deine Bilder gefallen mir gut. Weiter so und viel Erfolg. - Bis denne, Carsten.

Marichal Claude

27.02.2016
09:49
Superbe photos,merci et A+.

Herbert de Groot

22.12.2015
17:09
Tolle Seit und wunderschöne Herbst und Landschaft Fotos, die Aufteilung Gefällt mir.

LG Herbert

Jupp Erzählbär

17.10.2015
09:08
"Hallo, ich bin der Erzählbär-Jupp"
Zivilcourage...
In einem UB-Schacht, wurde ein Mann
mit Faustschlägen zu Fall gebracht.
Sie traten mit Füßen auf ihn ein,
keiner wollte die helfende Hand für ihn sein.
Ein schmächtiger Mann der das sah,
konnte nicht glauben, was da geschah.
Er schmeißt sich schützend über den Mann,
der sich überhaupt nicht wehren kann.
Die Täter griffen zum Knüppel
und schlugen den Helfer zum Krüppel.
Er ist heute ein gebrochener Mann,
der sich selber nicht mehr helfen kann!
Copyright © 2013 by Wolfgang-Ko.NRW
www.verseundgedichte.de
"Liebe Grüße an dich und die Familie
vom Jupp der Erzählbär"
"Über einen Gästebucheintrag,
würde ich mich sehr freuen."
"DANKESCHÖN sagt der Jupp"

Bernhard Kempf

06.04.2015
21:44
Hallo,
tolle Seite die du da hast.
Tolle Bilder.
Werde öfters mal vorbeischauen.
Viele Grüße aus Freiburg
Bernhard

Seite 1 von 3